Sind das mandelsteine, wenn ja könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Die Mandelsteine sind sehr gesundheitsschädlich. Die im Gewebe enthaltenen Bakterien können im Körper verschleppt werden und in den Organen wie Herz und Lunge Komplikationen auslösen.

In den meisten Fällen bringt man die Mandelsteine mit Antibiotika und anderen Medikamenten nicht mehr weg. Eine Tonsillektomie ist erforderlich, das entscheidet der Arzt und der Patient stimmt zu, oder er darf sich die Mandelsteine behalten.

Bei einer Infektion mit Actinomyces Israelii kann das vereiterte Gewebe bis zur Haut durchbrechen und am Hals austreten.

mondschein00468  24.06.2020, 07:03

Mandel Steine sind nicht gefährlich lol, nur ab einer bestimmten Größe und das auch nur wenn sie Probleme machen