Mundgeruch egal was ich tue, habt ihr Tipps?

6 Antworten

Mundgeruch kommt nicht zwingend aus dem Mund, sprich von den Zähnen. Das kann auch im Magen seine Ursache haben. Ist in die Richtung schon mal untersucht worden?

polarbaer64  08.04.2019, 21:22

Danke für den Stern.... .

Manchmal kann es eine Nebenwirkung von Medikamenten sein oder am Rauchen liegen. Wenn das für Dich auch nicht zutrifft, würde ich das mit einem Internisten besprechen. Es ist nicht unmöglich, dafür eine Ursache zu finden. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bambi7777
Fragesteller

Ich bin Nichtraucher. War schon bei verschiedenen Ärzten, es ist bisher nichts zu finden. Denke aber auch es kommt aus dem Magen oder rachen Bereich. Nur was kann man dagenen tun wenn selbst Ärzte nicht helfen können?

Vivi2010  20.03.2019, 01:16
@Bambi7777

Die Frage stellt sich nach dem Können, es gibt auch Ärzte, die so lange suchen, bis sie die Ursache gefunden haben. Warst Du denn schon bei einem Internisten und welche Untersuchungen wurden bisher duchgeführt?

Bambi7777
Fragesteller
@Vivi2010

Magenspiegelung wurde gemacht. Ja war ich

Evtl Mandelsteine? Das hatte mein Onkel. Nachdem die raus waren hat es aufgehört. Die kannst du selber entfernen oder es den Arzt machen lassen

extra - professional white kaugummis sind spitze und schmevken auch noch bombe wenn nicht kann man ja minx bonbons lutsvhen

Versuch mal Listeriene und lass das so 2 Minuten in deinem Mund. Ich weiß man soll es eig nicht schlucken aber schluck nur ein gamz kleines bisschen aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen sonst könnte das schlechte Folgen haben.