Gelber Punkt im Hals oder rachen?

Punkt im Hals  - (Hals, Rächen)

2 Antworten

Hallo!
Es sieht genau so aus wie Mandelsteine, ist aber nicht auf der Mandel, wenn ich das richtig erkenne. Vorschlag: geh zum Arzt in er soll es abziehen. Oder du versuchst es vorsichtig mit einem Eisstil wegzudrücken - wenn es lose wird fällt es raus. Problem könnte dann ein Würgreiz sein.
Klar stört das in dem Sensiblen Bereich des Rachens. Es könnte an einem ausgerutschten Werkzeug des Zahnarzt liegen oder auch an was ganz anderem. Viel Glück!

Hey,

ich weiß die Frage ist schon lange her aber warst du beim Arzt? Was ist rausgekommen ich habe nämlich gerade dasselbe Problem