Mandelentzündung oder Mandelsteine? Hilfe?!

Hm? - (Mandeln, Mandelentzündung, Mandelsteine)

4 Antworten

Das sieht für mich stark nach einer Mandelentzündung,sprich Angina aus. Ich bin zwar kein Arzt aber dies bezüglich konnte ich schon gute Erfahrungen machen. Geh am Besten zu einem guten HNO Arzt. Ein Allgemeinmediziner kann über eine Angina wenig Auskunft geben,wie ich leider am eigenen Leib erfahren musste. Wenn es eine Angina sein sollte,kannst du es leider nicht mehr verhindern.

Das ist eine Entzündung. Was sollen denn Mandelsteine sein? Die gibt es nicht. Eiterpünktchen könnten Dir wie Steinchen erschienen sein.

Doch es gibt Mandelsteine. Ich hab schon endliches gegoogelt wegen diesen gelben/weißen Pünktchen, deshalb bin ich ja gerade auf diese Frage gestoßen.

also das sieht nicht gerade sehr gesund aus, ich denke es sind keine mandelsteine ich hatte mal ne fette angina (mandelentzündung) geh zu einem anderen arzt und sag du denkst du hättest eine mandelentzündung lass dir den mund untersuchen und nehm schnell medikamente das kann sonst chronisch werden das heißt das du dies dann öfters bekommen könntest und dies nicht mehr weggehen kann auch mit medikamenten nicht mehr das heißt im endeffekt mandeln rausholen lassen

Danke das werde ich tun.

Sieht nach einer leichten oder kommenden  Mandelentzündung aus . Trinke viel

Salbeitee und gurgle mit Salzwasser , viel Vitamin C ( Rosenkohl und Zitrone enthalten Vitamin C )und aus frischem Ingwer kannst dir Tee machen . Außerdem helfen Wickel um den Hals . Gute Besserung

Vielen Dank für deine Tipps. Dann werde ich mich damit Bis Montag erstmal über Wasser halten. Vielen Dank!