Mandelentzündung? eiter? mandelsteine?

roter rachen, geschwollene Mandeln und mandelstein? eiter ? - (Mandeln, Halsweh, Mandelsteine) Gerötete Mandeln und rachen  - (Mandeln, Halsweh, Mandelsteine)

1 Antwort

Eiter sehe ich keinen, aber die Mandeln sehen schon übel aus! Was nimmst Du bisher an Medikamenten? Ich hatte früher regelmäßig Angina - viele Jahre lang. Irgendwann wurde mir das zuviel mit den verschiedenen Antibiotika. Erst ein Heilpraktiker hat mich davon befreit.

Mplsin6
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich keine Medikamente genommen. Ich werde morgen mal zum Artzt gehen. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat. Vielen dank für deine Antwort!

Mplsin6
Fragesteller

arzt*