Eiterstippchen an den Mandeln oder Mandelentzündung?

2 Antworten

Da Du keinerlei Beschwerden mehr hast, kann es auch sein, dass Du einen Mandelstein siehst. Daran leiden recht viele Menschen.

https://youtube.com/watch?v=PCvf8zYSL1o

Hallo,

Du solltest umgehend zu deinem Hausarzt gehen ! Antibiotika sind das Einzigste , was gegen eine eitrige Mandelentzündung hilft ! Nichtbehandlungen können einen Rattenschwanz von Nacherkrankungen nach sich ziehen!

Viel , viel trinken ! Spülen mit Salzwasser oder Kamillentee ! Eiswasser lutschen !  Das lindert die Beschwerden !

Nimm diese Entzündung nicht auf die leichte Schulter ! Ab zum Arzt !

GLG , gute Besserung und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

wayn1
Fragesteller

Aber mir geht es doch schon besser.. Habe keine Beschwerden mehr. Dann hab ich das doch schon ohne Arzt überstanden oder nicht? 😁