Zahnschmerzen hinten rechts.. Loch?

 - (Zahnarzt, Zahnschmerzen, Weisheitszahn)

5 Antworten

Was könnte das sein?

Du bekommst einen Weisheitszahn.
Außerdem ist ein Zahnarztbesuch sowieso dringend erforderlich, da die beiden großen Backenzähne jeweils eine Karies haben.

Ja, zum Zahnarzt.

Karies wohl weniger, wenn da kein Weisheitszahn liegt.

Eventuell ein einfacher Abzess. Der Weg zum Doc ist aber dringend angeraten, weil solche Infektionen und ähnliche Entzündungen gerade mit dieser Nähe zum Gehirn mitunter extreme Folgen haben können.

Geh' einfach zum Zahnarzt. Wahrscheinlich gibt's 'ne kleine Betäubung und dann wird das "Ding" punktiert und desinfiziert. Vielleicht war's das dann schon.

Könnte sein, dass der Weisheitszahn durchbricht. Kennst du ja von Kleinkindern, dass die dann jaulig sind 

Geh zum Zahnarzt und frag nicht hier bei Gutefrage.net

Die Weisheit kündigt sich an.

Was möchtest Du wissen?