Ist das ein Weisheitszahn? Zahnarzt Schmerzen?

Näher geht nicht

5 Antworten

Geh endlich zum Zahnarzt und hör auf immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Es kann ein Weisheitszahn sein, kann aber auch etwas anderes sein.

Hä, ich habe die Frage nocjm gestellt wegen Bilder

@Lottimaus155

Und die dritte Frage habe ich löschen lassen.

@danitom

OK, aber habe die Frage nur wegen Foto nochmal gestellt da man das hier besser erkennen kann

Sah bei mir genau so aus. Bei mir hat es sich auch entzündet, weil das Zahnfleisch wie bei dir noch etwas über den Zahn stand und es sich dort nur schwer reinigen lies. Geh mal zum zahnarzt, der wird sie dir wahrscheinlich entfernen lassen

OK, war es ne Zahnfleisch Entzündungen

Das sollte dein zahnarzt anschauen.

Ja. Also kann es ein Weisheitszahn sein

@Lottimaus155

das kann ich nicht beurteilen

@Lottimaus155

Darf ich fragen wie alt du bist? (Da ich (16) auch vorrübergehend sowas habe und ich mich frage ob das schon Weisheitszähne sein können)

@g160219

15 und werde 16

@g160219

Ein Freund von mir hat die Weisheitszähne mit 14 rausbekommen

@Lottimaus155

Okay jetzt habe ich echt Sorge, dass es wirklich bei mir Weisheitszähne sind..

@g160219

Kann aber auch nur ne Entzündung sein wenn nur die Beule zusehen ist, bei mir sieht man nur die Beule sonst nichts und bei der Beule so ein Loch eher Rand Spalte

Hatte das gleiche, das geht wieder weg

Also hat es nichts mit den Weisheitszahn zu tun? Das Zahnfleisch wächst ja über den Zahn

@Lottimaus155

Könnte schon sein, bei mir ist es drüber gewachsen und jetzt habe ich keine Schmerzen mehr

Ich und meine Eltern gehen spät Nachmittag zum Notdienst

Kann man ein Bild bekommen, was noch näher dran ist? Ich habe da einen Verdacht.

Ja Versuche ist aber schwer

@Lottimaus155

Du schaffst das. Am besten von ganz weit hinten. Danke.

@burpie

Habe dichteres Bild gemacht oben ergänzt

@burpie

Geht nicht besser lol

@Lottimaus155

Geht nicht, gibt's nicht, aber okay.

@burpie

Na klar, ich muss Video machen und davon habe ich Foto gemacht da die kamera unscharf ist es funktioniert nicht