Schwellung Zahnfleisch Weisheitszahn Schmerzen?

2 Antworten

Dass Weisheitszähne Probleme machen, beschränkt sich absolut nicht darauf, dass sie durchgebrochen sein müssen. Vielleicht bricht er jetzt durch? Vielleicht entzündet sich was drunter?

Weisheitszähne sind immer ein Risiko, früher oder später machen sie fast immer Ärger.

Mach Dich nicht verrückt und versuch drumrumzudoktern. Mach einen Termin zum Rausmachen. In vielen Fällen total pillepalle, in einigen etwas schwieriger und mit ein paar Tagen dicke Backe einhergehend. Fast immer jedoch Ende allen Ärgers in dieser Beziehung.

Etwas besser Zähne putzen wäre aber auch nicht ganz unangebracht :-)

Das ist sowas von ekelhaft...

Geh zum Arzt wenn du Schmerzen hast und putz dir die Zähne.