Zahnfleischentzündung: Mein Zahnarzt will Zahnfleisch wegschneiden, tut das weh?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mir hat das weh getan 67%
Ich hatte keine Schmerzen 33%

2 Antworten

Tut weh, aber es wird eine örtliche Betäubung vorgenommen.

Gisela098
Fragesteller

Oke danke,sind die schlrrzen sehr schlimm also so richtig krass oder auszuhalten,mit was kann man das vergleichen

Curasanus  19.09.2020, 10:11
@Gisela098

Alle Wunden im Körper schmerzen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich hatte keine Schmerzen

Natürlich wird das mit Betäubung gemacht. Wenn es taub ist, solltest Du nichts mehr merken. Danach wird es ein paar Tage dauern, bis es abgeheilt ist. Bei Beschwerden und Schmerzen kannst Du Eiswürfel aus Salbeitee lutschen, mit Tee spülen oder ggf. eine Ibuprofen, vor allem am Anfang, nehmen. Das ist nicht so wild und heilt normalerweise gut ab. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung