Schmerzhafte Stelle Zahnfleisch beim gegenkommen oder drücken?

3 Antworten

Das könnten sogenannte Aphthen sein.

Versuche mal mit Kamillentee zu gurgeln und den Mund zu spülen. Wenn nichts hilft, dann kannst du dich auch mal in der Apotheke beraten lassen

Guten Morgen, du kannst Mundspülungen mit Kamille machen oder auch zum Zahnarzt gehen, lieben Gruß

Geh doch morgen mal zum Zahnarzt, der kann dir dann genau sagen, was das ist und auch über die anderen Zähne mal drübergucken :)

Gegen Schmerzen kannst du es ja mal mit Schmerztabletten probieren, aber laut internet sollen auch Kamille und Nelken helfen :)

Viel Glück!