Was ist das für ein weißer streifen über dem zahnfleisch?

4 Antworten

Es könnte Zahnstein sein. Geh zum Zahnarzt und lass es ansehen.

Hast du mal versucht es wegzuputzen ?

Zahnstein am Zahnfleisch?

@Aliha

ok , habe überlesen das es im Zahnfleisch sein soll. Dann ist es eher eine Entzündung.

Wahrscheinlich eine Aphthe, die Dinger tun weh, verschwinden aber von alleine wieder. In der Apotheke gibt es entsprechende Mittel, z.B. "Pyralvex".

vileicht hat sich was entzündet, geh mal lieber zum zahnarzt :3

Das mußt Du schon ein bisschen besser erklären, so kann ich mir nix darunter vorstellen. Wo ist das am Zahnfleisch usw