Zahnfleisch Bläschen?

Die Bläschen befindet sich rechts neben den Zähnen  - (Zähne, Mund, Zahnfleisch)

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das Aphten sind, denn die kommen eher an der Innenseite der Lippen. Vermutlich ist der Gaumen bzw. der Übergang zum Zahnfleisch einfach nur durch etwas gereizt worden. Das kann passieren wenn man etwas zu heißes isst oder trinkt.

Das verschwindet von selbst wieder.

oder auch das...

Ist das normal dass das geschwollen ist ?

@Futuretrance

Ja. Wie lange ist es schon geschwollen? Normalerweise schwillt es innerhalb 1-2 Tage wieder ab.

Das könnte auch Soor sein (schau mal bei Google nach). Soor tritt bei kleinen Kindern auf, aber auch Erwachsene sind von dieser Entzündung in der Mundhöhle nicht ausgeschlossen.

Nein ein Soor ist glaube eher flächeneindeckender

ZÄHNE PUTZENNNN😨