Fingernagel steckt zwischen den Zähnen im zahnfleisch?

4 Antworten

Wie die Anderen auch schon geraten haben, würde auch ich dir den Zahnarztbesuch empfehlen. Dadurch beugst du auf jeden Fall einer Entzündung vor. Zudem schützt du dich selbst davor, dir durch Selbstversuche an den Zähnen Schäden zuzufügen.

Geh zum Zahnarzt und lasse es Dir ja rausholen, bevor es sich entzündet

Ich kenne mich jetzt nicht damit aus, aber ich denke du solltest lieber Mal auf die Notfallstation, auch wenn es nicht wehtut kann es sich entzünden und eitern.

entwerde du versuchst es selbst aus den Zahntaschen rauszubekommen oder gehst zu einem zahnarzt der dir dein Problem Löst

@Fragen1250

Meine Sorge war dabei, dass es sich entzünden bevor ein Termin verschieben wird

  • Kommentar melden

entwerde du versuchst es selbst aus den Zahntaschen rauszubekommen oder gehst zu einem zahnarzt der dir dein Problem Löst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung