Was ist das rote zwischen meinen Zähnen?

7 Antworten

Es ist eine leichte Entzündung.

Eine beginnende Entzündung, kann sich ausweiten zu Zahnfleischschwund. Nimm eine weiche Zahnbürste und Zahnpasta gegen Paradontose. Und achte darauf, immer vom Zahnfleisch Richtung Zahnoberseite zu putzen.

Mistkaefer12
Fragesteller

habe ich Paradontose ?

Urlewas  03.12.2020, 23:24
@Mistkaefer12

Bin kein Zahnarzt.Jedenfalls ist eine Entzündung oft die Ursache dafür. Und da könnte man vorbeugen.

ist ja auch entzündlich geschwollen. Gurgele mal mit Kamille.

Das ist eine Zahnfleischentzündung. Nutzt Du Zwischenraumzahnbürsten? Wenn nicht, unbedingt damit anfangen!

Sieht nach einer Entzündung aus.