Wieso ist mein hinteres Zahnfleisch geschwollen?

7 Antworten

Hatte ich auch schon. Mein Zahn war da aber entzündet. Nach einem Tag war es bei mir aber wieder weg. Wird bei dir auch so sein.

Dein Zahnfleisch ist wohl einfach entzündet. Ausserdem ist es bis 14:30 Uhr auch nicht mehr lange hin. Gehe damit heute noch zum Zahnarzt.

Hallo! Wenn du nicht ausversehen mit Wucht auf etwas gebissen hast, würde ich sagen es kommt ein Weißheitszahn. Ist es rot und kommt ein Schmerz hinzu, würde ich auf Entzündung tippen. Aber auf jeden Fall einen Zahnarzt drüber schauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also für mich sieht es nach einem neuen Zahn aus kommt natürlich drauf an wei alt du bist aber vermutlich ist es ein Weißheitszahn oder wenn du noch nicht so alt bist einfach ein weiterer backenzahn

Entzündung bestimmt, ab zum Zahnarzt!

Du bekommst Weisheitszähne. Das ist normal, müssen Babys auch durchmachen