Zahnfüllung kratzt?

Zahnfüllung - (Arzt, Schmerzen, Zähne)

3 Antworten

Daß das Zahnfleisch etwas geschwollen ist, liegt sicherlich an der Matrize, mit der der ZA gearbeitet hat. Das ist heute Abend vergessen.
Ich habe deutlichl schönere und sorgfältiger Amalgamfüllungen gesehen. Dein Zahnarzt soll unbedingt die Höhe der Füllungen kontrollieren und diese sorgfältig polieren. Danach sollten sie nicht mehr stören.

Du solltest nochmal zum Zahnarzt gehen, abschleifen und polieren lassen - hatte ich auch schon mal.

Meine zähne müssen noch einmal gebohrt werden und dann wollte die das polieren ist es dann wieder normal?

@nedaneda1234

Wenn es richtig und ordentlich gemacht wird, dann ist es wieder normal.

Wenn du aber erst in einigen Wochen den nächsten Termin hast, solltest du vielleicht vorher nochmals hingehen, nicht das die Entzündung fort schreitet.

Nachtrag zu meiner Antwort:
So sollte eine gute Amalgamfüllung vor der Politur aussehen. Wenn die Füllung poliert wurde, ist sie dann hochglänzend. L.G.

 - (Arzt, Schmerzen, Zähne)