Beiße hinten immer auf mein Zahnfleisch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht. Dein Zahnfleisch ist bestimmt nur angeschwollen, das vergeht. Bei mir war es auch so

LG :)

Danke für den Stern ^^

Das solltest Du schon machen zur Überprüfung ob die WZ genügend Platz haben sonst können sie Beschwerden und Schmerzen bereiten.

Ich würde es vom Zahnarzt checken lassen. Einem meiner Söhne hat er alle 4 Weisheitszähne entnommen, damit diese, die anderen Zähne nicht beinträchtigen und das war auch garnicht so schlimm.

würde ich an deiner stelle schon, ist besser als abzuwarten