Beiße hinten immer auf mein Zahnfleisch!

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Dein Zahnfleisch ist bestimmt nur angeschwollen, das vergeht. Bei mir war es auch so

LG :)

Unbekanntttt  11.06.2011, 15:37

Danke für den Stern ^^

Ich würde es vom Zahnarzt checken lassen. Einem meiner Söhne hat er alle 4 Weisheitszähne entnommen, damit diese, die anderen Zähne nicht beinträchtigen und das war auch garnicht so schlimm.

würde ich an deiner stelle schon, ist besser als abzuwarten

Das solltest Du schon machen zur Überprüfung ob die WZ genügend Platz haben sonst können sie Beschwerden und Schmerzen bereiten.