Weisheitszähne operation Entzündet?

2 Antworten

Eine Entzündung kann man auch ohne schmerzen haben.. Es sieht nicht entzündet aus.. Du musst es beobachten ob eiter aus der wunde kommt ob es angeschwollen ist das sind die erste Anzeichen einer Entzündung auch ohne Schmerzen.. Achte darauf das du dein mund jedes mal nach dem essen richtig sauber machst und gut ausspülst mit Mundwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okee danke :)

Ob die Stellen entzündet sind, kann man nicht erkennen.

Wenn du eine Entzündung hättest, hättest du starke, pochende Schmerzen.

Okee danke ^^

@Clnfunkyy

Sehr gerne! Alles Gute!