Weisheitszahn raus, jetzt Entzündung?

Dachte auch eher dass das rote von der Einstichstelle des Narkotikums kommt.. - (Schmerzen, Operation, Entzündung)

3 Antworten

Die Wunde sieht völlig OK und reizlos aus.
Außerdem tritt so schnell keine Entzündung auf.
Und daß Du Nachschmerzen hast, ist völlig normal. Nimm eine Ibuprofen und gut ist. Und vergiß nicht, die Zähne zu putzen.

Ich glaube nicht dass es entzündet ist. Ist ja auch erst 1 Tag her. Bei mir waren auch nicht beide seiten gleich. Wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du auch zu einem anderen Zahnarzt

Sieht nicht entzündet aus. Eventuell sass der Zahn noch tiefer im Kiefer und deswegen ist das ganze schmerzafter.

Der Mund heilt (solange du kein Raucher bist) sehr gut, würde mir da keine Sorgen machen.