Weisheitszahn reibt an wange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur der Zahnarzt beanworten.

Nach dem ziehen bist du min. 3 Tage krank geschrieben vom Zahnarzt und darfst dann glaube auch solange keinen Sport machen.

Hallo also beim ziehen der Weisheitszähne musst du anschließend erstmal für 1-2 Tage nicht zur SChule kommt drauf an wie lange es nachblutet und angeschwollen ist

Nach dem Ziehen des Weisheitszahnes mußt du 2 - 3 Tage nicht zur Schule gehen.