Weisheitszahn bricht durch? Kratzt an der wange und beiße mich oft auf diese...? Weisheitszahn tut weh?

2 Antworten

Wenn du solche Beschwerden und schmerzen hast würde ich zu einem GANZ anderen Zahnarzt (kein Notdienst die machen nie Weisheitszähne raus) und dort rausmachen lassen. Das ist nur gequäle egal ob sie raus könnten und genug Platz haben. Bei schmerzen müssen die was tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Zahnarzt, der kann dich beraten ob der Zahn raus muss oder nicht

SimonRiley316
Fragesteller

Ich war ja mehrfach schon beim Zahnnotdienst der will aber nichts machen.. und suche nh Lösung für bis morgen weil hab echt extrem Hunger aber das essen fällt mir extrem schwer weil ich nicht mehr richtig kauen kann.. :/

Trullalla56  20.09.2021, 12:45
@SimonRiley316

Notdienste machen wirklich nur das Notwendigste, da spreche ich aus eigener Erfahrung, geh bitte zu deinem ZA es muss etwas gemacht werden damit du wieder etwas essen kannst, alles gute