Ziehender Schmerz nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Es war eine kleine OP, da ist es kein Wunder das es nach einer Woche noch schmerzt. Bis alles vollständig verheilt ist dauert es ein paar Wochen. Schone dich beim Essen noch etwas (also keine harten Speisen, versuche nicht zu viel zu kauen).

daniell0013
Fragesteller

oke Danke. kann es vielleicht auch sein das durch die Fäden kommt das sie sich irgendwie an meinem Zahnfleisch reiben und durch diese Reibung der kurzer schmerz kommt?

Catwalk24  18.11.2019, 13:21
@daniell0013

Kann schon sein ja. Aber selbst wenn es nicht von den Fäden kommt ist es normal das es noch etwas weh tut.

naheliegender ist doch, daß ein Kieferchirurg erst oben und dann unten " abarbeitet " (2 Termine), wenn du jetzt sowohl als auch... " malträtiert " wurdest, sind Schmerzen ja absolut kein Wunder... sollte dir ein Schmerzmittel mitgegeben haben...

daniell0013
Fragesteller

ja mir wurde eins mitgegeben also ibu