Weisheitszahn-OP, gelber Speichel?

2 Antworten

Moin. Gelblicher Speichel kommt von kleinen Blutungen und Blutüberresten, die von den Narben und Wunden der Zähne stammen. Es kann auch sein, dass Dein hinterer Zungenbereich gelblich ist. Das ist nicht weiter schlimm.

Gruß!

Bist du doof??? Rauch doch keine wenn du die Weisheitszähne raus hast!!?! Ich hab die auch rausbekommen und weiß wie das ist, aber du solltest jetzt nicht unbedingt rauchen, dann verlängert sich der Heilungsprozess nur!!