Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Das ist genau das Zeug, das du mit Chlorhexamed bekämpfst. Es ist eine Mischung aus Wundwasser, restlichem nicht abgebauten Betäubungsmittel (keine Sorge deine Magensäure kann es neutralisieren) und evtl eben auch Schmutz, der sonst Entzündungen hervorrufen könnte.

Die Beweglichkeit des Kiefermuskels kommt auch bald wieder zurück. du brauchst nur etwas Geduld. Schließlich war dieser Eingriff für die Muskulatur eine extreme Anstrengung, da hat sie sich etwas Ruhe verdient.

Wenn letzteres nicht Ende der Woche besser wird, ab zum Doc.

wgirl
Fragesteller

also soll ich noch öfters mit dem Chlorhexamed spülen damit es schneller aufhört? Und mache ich es schlimmer wenn ich etwas esse?

McDuffee  23.08.2017, 17:23
@wgirl

nein. der vorgang lässt sich weder beschleunigen noch verlangsamen. Chlorhexamed genau nach vorgabe nehmen und essen anfangs nur suppen und pudding, gern auch eis oder sonstiges.

solang die wunde nicht komplett zu ist ist selbst reis in der lage sich dort zu verfangen und ne herrliche entzündung auszulösen.

glaub mir -  ich weiss es. Hatte 4 Weisheitszähne und 3 findlinge (überzählige Zähne) chlorhexamed war lange zeit mein bester freund.