Ekliger Geschmack im Mund nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Dir wurde ein Desinfektionsmittel in die Wunde eingelegt, damit diese sich nicht entzündet. Ist völlig normal und geht auch wieder weg. Das wirst du wohl noch aushalten!

Der ekelgeschmack ist in ein paar Tagen vergessen ist aber notwendig dass du keine Entzündung kriegst. Denk an was anderes und Lenk dich ab.

Vermutlich haben sie dir ein Jodplättchen eingesetzt.
Dies wurde bei mir auch so gemacht. Mich hat der Geschmack auch sehr verwundert, bis ich angerufen habe. Jod ist desinfizierend und es wird eingesetzt, dass sich die wunde nicht entzündet. Gute Besserung!

Ich hatte das auch, ging relativ schnell von alleine weg.