Brennen nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Ja, ist normal, wenn es nach einer Woche nicht besser wird dann sprech den Arzt bei der nachsorge Untersuchung an. Aber 2-5 Tage seltsame Schmerzen sind dabei normal und da spreche ich aus Erfahrung ;-)

Moccaeis
Fragesteller

Der Geschmack und die harte Backe auch?

Imaxx  06.04.2013, 22:52
@Moccaeis

Ja, der Geschmack auch. Teilweise weil man da nicht drüber putzen kann innerhalb der nächsten 3-4 Tage, dann weil das Fleisch wund/offen ist (einige Ärzte nähen das grob, andere lassen die Wunde offen), dann auch weil ja der Mund voll Blut war und und und... erlich, mach dir da keinen Kopf drum :) So schnell wird sich da auch nichts entzünden. Wie schon gesagt, wenn bei der Nachsorgeuntersuchung nochwas ist, sag es dem Arzt, aber selbst das wird nicht so wild sein.

Dann ma gute Besserung :)

Ja, das ist ganz normal.