Ekliger bitterer Geschmack im Mund durch Schlaftabletten, wie bekomm ich den weg?!

7 Antworten

Die Schlaftabletten einfach beim nächsten Mal weglassen und sich um einen geregelten Tagesablauf bemühen. Dann klappt's auch mit dem Schlafen! Der bittere Geschmack verflüchtigt sich von ganz alleine, sobald der Wirkstoff komplett aus deinem Körper ausgeschieden ist. Und wie gesagt: Beim nächsten Mal die Dinger weglassen; Medikamente haben immer Nebenwirkungen - und Schlaftabletten sind nun mal "nicht ohne"!

LoriFee
Fragesteller

Nö, wenn man nicht anders schlafen kann! Umsonst bekommt man die ja auch nicht, und wenn man nicht die Situation kennt einfach nichts sagen vonwegen nicht nehmen.. Hm ja warten ist aber doof..

Miroir  13.11.2011, 00:48
@LoriFee

Tja, da musste jetzt durch; du hattest die Wahl, die Dinger zu nehmen oder eben nicht. Vielleicht lässt du es ja in Zukunft sein!?

Harline  09.02.2016, 16:42

Sich rauszunehmen, andere mit so einer blöden Antwort abzuspeisen ist echt nervig. Es gibt zu viele von deiner Sorte, die andere, die um Rat fragen, mit solchen neunmalklugen "Ratschlägen" abfertigen. Keine Ahnung, was euch das gibt, aber es ist anstrengend. Du bist scheinbar ein ganz perfekter Mensch, der nie was unerlaubtes tut und dann sinnlos rum- klugscheisst. Bravo.

naja nimm mal die zahnbürste und putz dir damit die zunge (aber nich zu viel, nur wenig und wenns nich hilft dann lass das) ansonsten iss was scharfes

trinken, Alkohol :) oder einfach irgendeinen Saft mit starkem Geschmack

Ich denke hier hat noch keiner wirkliche Schlafprobleme gehabt, der hier geantwortet hat. Ich bin auch auf der Suche nach Lösungen ohne Pille, aber bevor man wochenlang gar nicht schläft, greift man zur Pille, um nicht krank zu werden.

Ich würde auch gern eine adäquate Antwort auf die Frage wegen dem bitteren Geschmack bekommen.

Zähne Putzen oder alkohol trinken

LoriFee
Fragesteller

Alkohol hab ich nicht, Zähne putzen bring nichts..

Physiklol  12.11.2011, 22:14
@LoriFee

mundspülung mit alkohol?