Nüchtern zum Arzt - abends Zähne putzen?

2 Antworten

Das ist sowieso immer zu empfehlen vor einem Arztbesuch und kann auf keinen Fall schaden, so wie Du es vorhast!

Ja früh darf ich auf jeden keine Zähne putzen. Denke au das passt. :|

Zähneputzen hat nichts mit "nüchtern" zu tun. Wenn du die Zahnpasta nicht schluckst und den Mund nicht mit Zuckerwasser ausspülst, hat das auf deine "Nüchternheit" gar keinen Einfluss. Es ist sogar sehr zu empfehlen, nach einer langen Zeit ohne Essen/Trinken die Zähne kurz zu putzen, wenn du nicht die Praxis mit deinem Mundgeruch beglücken möchtest - also unbedingt am Abend und am Morgen putzen.

Mir wurde ausdrücklich gesagt keine Zähne putzen. Natürlich putze ich sonst immer die Zähne. :P