Um wie viel Uhr am besten beim Arzt anrufen?

7 Antworten

Während der Sprechzeiten. Die Uhrzeit ist egal.

Im Internet sind die Uhrzeiten für die Sprechzeiten und die Öffnungszeiten gleich

Versuch es gleich um kurz nach halb. Da hat man noch Chancen.

Lass den Arzt und den Schwestern wenigstens ihren Kaffee austrinken und so pünktlich ist bestimmt auch besetzt, warte ruhig eine halbe Stunde.

Entscheide selbst.

Du musst doch wissen wann du einen Termin haben willst.

Es geht ja auch nicht darum, wann mein Termin sein soll. Sondern darum, wann ich anrufen soll um nach einem Termin zu fragen.

@addictedsarcasm

Wenn duam gleichen Tag einen Termin haben willst, kannst du nicht einen Tag später anrufen.

@LittleCoon

Ich verstehe deinen Satz nicht so genau? Natürlich kann ich nicht morgen anrufen, wenn ich heute einen Termin möchte?

Ich wollte dort anrufen, um generell einen Termin zu bekommen, welcher nicht unbedingt direkt am nächsten Tag hätte sein müssen.

@addictedsarcasm

Dann ist ja gut.

Am sichersten wär direkt morgens anzurufen, aber man kann das auch tagsüber machen. Nur sollte man dann damit rechnen, dass besetzt ist.

Am besten direkt zur Öffnungszeit, sonst ist ggf schon wieder besetzt