Gelbe, Schiefe Zähne was tun?

8 Antworten

die zähne an sich sind nicht schief, jedoch hast du null Kontaktpunkte und es ist sichtbar dass du knirscht.

was benutzt du denn für eine Aufhellung ? denn 4 mal im Monat ist kein bisschen gesund..... lass es dir wenn schon professionell vom Zahnarzt machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es Dich stört mit dem schiefen Gebiss dann gehe zum KFO Arzt und lasse Dich beraten und Frage gleich was es nach GOZ 2012 Nr. 6000 und BEB kosten wird wenn Du es machen läßt. Aber bitte sei nicht geschockt wenn wir hier von Kosten zwischen 3500 und 4800 Euro reden.... Privatangelegenheit und keine Kassenleistung.

Und wenn es Dir zu gelb ist Frage den Zahnarzt ob es durch Bleaching heller werden kann : Kosten hier je nach System 300 bis 600 Euro.

Deine Entscheidung

Sieht eigentlich ganz normal aus, wenn du sie aber unbedingt änderst haben willst dan geh doch mal zum Kieferorthopäden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Zähne sind nicht schief und auch nicht gelb.Dein Gebiss ist völlig normal und in Ordnung.

Deine Zähne sind weder gelb noch schief. Das ist ein ganz natürliches Gebiss.