Warum sind meine Zähne so gelb, obwohl ich regelmäßig putze?

4 Antworten

Hallo du benützt die falsche Zahncreme, bei eBay gibt es eine wo Alo vera enthält die nehm ich auch die ist toll damit werden deine Zähne nach einer Zeit wieder weiser

Woher ich das weiß:Hobby

Trinkst du Schwarztee? Daran liegt es bei mir. Da ich aber nicht darauf verzichten möchte...

Es gibt Zahncreme, die etwas mit scheuernden Substanzen versetzt ist. Man sollte diese aber nur 2 mal die Woche verwenden.

hannamuc
Fragesteller

Ich trinke relativ viel Eistee, aber das werde ich jetzt langsam auch mal reduzieren haha :) dankeschön für den tipp!

raubkatze  23.03.2021, 15:14
@hannamuc

Der hat auch viel Zucker...

Geh zu deinem Zahnarzt und bitte um eine professionelle Zahnreinigung, dabei werden alle Beläge entfernt

hannamuc
Fragesteller

Danke erstmal :) Das geht nur ohne Zahnspange, oder?

raubkatze  23.03.2021, 14:05
@hannamuc

geht auch mit- aber das muss man privat bezahlen

Mach regelmässig bleaching das hilft ganz gut