Was ist mit meinen Zähnen falsch (mit Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

6 Antworten

Für die Verfärbungen zwischen den Zähnen würde ich Dir raten, verwende Zahnseide.

mache ich schon🤷‍♀️

Ich kann an den Zähnen selbst nichts Unnatürliches feststellen. Die Rillen haben viele. Da ist auch nichts unnatürlich gelb oder durchsichtig. Vielleicht hast du ein bisschen Zahnstein... . Wenn du denkst, dass mit deinen Zähnen etwas nicht in Ordnung ist, musst du deinen Zahnarzt darauf aufmerksam machen.

Nur, wenn du deinen Kiefer für das Foto nicht verschoben hast, scheinst du gar keinen Überbiss zu haben. Warst du schon mal beim Kieferorthopäden?

ja ich habe eine zahnspange

@ov6rthinker

Okay, dann ist das ja in "Arbeit".

jaa

Deine Zähne könnten ein bisschen besser gepflegt sein. Warum Zahnseide nur 5x die Woche und nicht täglich? Außerdem solltest Du zum ZA gehen und Deine Zähne kontrollieren lassen.

Man sollte auch einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Dann könnte das auch verschwinden

mache ich...

oh geh lieber mal schnell zum zahnarzt

Ja würde ich dir auch raten wirklich sehr schnell am besten sogar noch heute

ja mache ich auch bald, wollte nur paar "Meinungen" oder Gedanken dazu hören

eigentlich ist ja da alles okay

Also ich habe vor 1 Woche ne Zahnspange bekommen und der Kieferorthopäde hat eigentlich nichts gesagt

Was möchtest Du wissen?