Rot am Zahnfleisch geht nicht weg was los?

4 Antworten

Ohje, das ist ganz schön entzündet. Suche einen Zahnarzt auf. In der Zwischenzeit gut putzen, auch wenn es blutet (natürlich nicht fester als sonst aber auf keinen Fall auslassen) und Mundspülung benutzen. Am besten eine mit Alkohol (Listerine, meridol ist auch gut). Das brennt wie Feuer, aber hilft tatsächlich.

Trotzdem ab zum Zahnarzt.

Zahnseide nehmen und ordentlich durchziehen. Spülen mit den bereits beschriebenen Mitteln

Geh zum Zahnarzt.

Spüle es am besten 5 Mal am Tag mit Apfeltee aus. kannst das ja auch noch trinken. Hatte das auch mal am Fuß. Hab ich dann jedoch nicht getrunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung