Zahnfleisch verdeckt Hälfte vom zahn?

4 Antworten

Hast Du schon mal darauf Deinen KFO angesprochen?

Leider klären viele KFO ihre Patienten nicht über die optimale Mundhygiene auf. Diese ist nämlich erheblich aufwendiger als ohne Brackets.

Weiterhin ist zu empfehlen, 2x im Jahr bei Deinem Hauszahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen zu lassen. Kombiniert mit einer hervorragenden Mundhygiene sollte das nicht mehr passieren.

Hier ein Link, wie es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Ich weiss nicht versuch etwas weniger deine Zähne zu putzen oder so oder versuchen icht so bei denn Zähne so viel zu putzen wo du denkst das du da etwas weniger zahnfleisch haben willst

Versuch dein Zahnfleisch mit Wasser auszuspühlen👍🏼

Girl20055
Fragesteller

wie jetzt? Mach ich ja immer nach dem Zähneputzen, aber wie hä

Damit musst du Leben

Girl20055
Fragesteller

Will ich aber nicht, es Sieht nicht schön aus!

Niranaas  01.07.2020, 01:51
@Girl20055

Ist nunmal Genetik, da kannste nix machen