Zahnspange Klebrest oder Karies?

Update: Es geht mir besser, über die Angst zu reden hat total geholfen. Ich war auch beim Zahnarzt und mit meinen Zähnen ist alles gut. Es handelte sich lediglich um eine Verfärbung durch Teein.

2 Antworten

Wurde nach der Entfernung der Brackets keine professionelle Zahnreinigung durchgeführt? Das ist normalerweise erforderlich. Weiterhin ist erforderlich, dass Du regelmäßig Deine Zähne kontrollieren lässt.

Ob das Karies ist oder nicht, kann Dir hier natürlich niemand sagen. Es wäre auch möglich, dass das Zahnstein/Konkremente sind.

So oder so - gehe zum Zahnarzt1

Sry aber ka!

Könnte auch nur eine Verfärbung sein!

Zahnarzt!