Ich habe bei mir Karies entdeckt. Was kann ich machen?

Karies01 - (Gesundheit, Zahnarzt, Karies) Karies02 - (Gesundheit, Zahnarzt, Karies)

2 Antworten

Ich würde, auch wenn es nicht sicher ist ob es Karies ist, auf jeden Fall einen Termin ausmachen! Denn wenn es Karies ist kann man den Zahn vielleicht noch retten wenn es früh genug ist,wenn nicht schadet es auch nicht! Wenn es dann wirklich Karies ist dann kannst Du den Arzt sicher auch bitten sie zu entfernen. wünsche dir viel Glück 🝀 lg

Würde dir raten auf jeden Fall einen Termin bei ZA zu machen und nicht zu warten bis du womöglich Beschwerden bekommst. Sage beim Termin machen , dass du vermutest, dass eine Füllung notwendig sein könnte und ob die dann gleich  mitgemacht werden kann. Wenn du Glück hast, wird das dann gleich bei deinem ersten Besuch mit erledigt.