Hilfe Karies am Schneidezahn!

 - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

Er muß die Karies - wie an allen anderen Zähnen auch - entfernen und eine Füllung legen. Danach siehst Du nichts mehr. Außerdem hast Du 2 Kariesstellen. Dazu möchte ich Dir sagen, Du mußt dringend eine vernünftige Mundhygiene betreiben. In Deinem Alter an diesen Stellen bereits Karies zu haben, hat nur etwas mit mangelnder Mundhygiene zu tun. Das kann man sogar auf dem Foto feststellen.

Wenn er genügend Fläche zum arbeiten hat, macht er eine Füllung drauf, Hatte ich auch schon mal. Ist etwas unangenehm aber aushaltbar., lass dir eine Spritze geben.

bekommt man eine spritze trotz schwangerschaft?

@bauhund26

Das musst du mit dem Arzt besprechen. Das kann ich dir nicht sagen, sorry.

Da vorne kommt der Zahnarzt gut an , ist schonmal gut.

Er wird entscheiden ob es besser wäre eine Spritze zu geben oder nicht. Gibt viele Behandlungen, die tun kaum weh, aber wenn du Zahnschmerzen hast wird es wohl auch am Nerv sein weshalb eine kleine Spritze vielleicht ganz gut wäre.

Ich gehe dauernd zum Zahnarzt weil ich jetzt mit 28 die Quittung bezahle dafür dass ich jahrelang Tag und Nacht Cola getrunken und mir damit schlechte zähne eingefangen habe.

Ich nehme oft ein Spritze weil es einfach besser ist diesen kurzen piekser auszuhalten und sich dann entspannen zu können.

Man spürt dann zwar dass was gemacht wird aber es tut nicht weh.

So ne Spritze ist nicht schön aber es ist wirklich nur ein kurzer Moment und es ist okay ! Mach dich nicht verrückt steigere dich nicht rein. Es ist wichtig dass du es machen lässt damit du keine Schmerzen hast und zähne sind soooo wichtig ! Ich hatte Montag eine Wurzelspitzenresektion. Da wird das Zahnfleisch aufgeschnitten und retrograd die Wurzel gekappt. Gib das lieber nicht bei google ein und klicke nicht auf Bilder. Deine Behandlung ist wirklich pillepalle dagegen aber ich versteh dich , Zahnarzt ist immer ätzend.

Am besten nimmst du elmex und einmal die Woche elmex Gelee. Jedes Jahr eine zahnreinigung ist auch sehr wichtig

Was möchtest Du wissen?