Seit mehreren Jahren karies?

4 Antworten

Anscheinend putzt du nicht richtig,denn sonst würdest du ja keine Löcher bekommen.

Vor allem an den Frontzähnen.

Man Karies auch nicht vererben.Man kann zwar vererben dass man anfälliger auf Karies ist doch direkte Karies nicht.

Denk mal nach was die andern denke wenn sie sehen dass du ein sichtbares Loch hast.

Dein Schneidezahn muss schnellstens behandelt werden und auch deine anderen Zähne,falls du dort auch Karies hast.

Geh lieber.

Es scheint mir so dass du dir deien Zähne nicht ordentlich oder richtig putzt.

Und das mit dem Schneidezahn hört sich gar nicht gut an.Wenn es sich schon weiter verfärbt heißt es ja dass die Karies wächst.Geh wirklich lieber zum Zahnarzt.

Er bohrt die Karies aus und macht dir eine Füllung rein.Bei den Schneidezähnen bekommst du glaube ich sogar eine weiße Füllung kostenlos.Aber wie du geschrieben hast,hast du in mehreren Zähnen Karies,das würde ich auch entfernen lassen.

Aber in den Backenzähnen musst du bei einer weißen etwas dazu zahlen.Oder du nimmt Amalgam,das ist kostenlos.

Wie alt bist du denn?

Gehst halt 1 mal zum Zahnarzt dann hast das Problem nicht mehr was anderes hilft nicht
Brauchst keine Angst haben die sind echt nett :)

Je länger du nicht hingehst, wird alles nur nochviel viel schlimmer