HILFE :( was ist das? Karies?

der Zahn - (Zähne, Karies)

5 Antworten

Ob du Angst hast oder nicht, nur ein Zahnarzt kann dir helfen. Oder willst du warten, bis alle deine Zähne extraktionsreif sind?

Könnte ein kleines Loch sein. Warum hast Du angst zum Zahnarzt zu gehen ?

li123
Fragesteller

Weiß ich nicht ich habe einfach angst :/

Soweit ich das sehe ist da nix!

Wenn beim Zähneputzen ein Schmerz auftrat,kannst du dir ohne Sorge einen Termin bei deinem ZA besorgen :-)

Das könnten auch Ablagerungen sein, Aber der Zahnarzt wird dir schon sagen können was es ist. Sicher nichts schlimmes.

li123
Fragesteller

ich komme da nähmlich mit der Zahnbürste nicht rann

Das könnte bloß eine Verfärbung sein. Könnte aber auch Karie sein. Wenn du sicher sein willst du den Zahn behalten willst, geh lieber zum Zahnarzt.