Ist das Karies?

7 Antworten

Es könnten Verfärbungen sein, diese entstehen z.B. durch häufiges Kaffeetrinken. Es kann auch Karies sein, letztlich kann es nur der Zahnarzt sagen, ich tendiere etwas mehr zu Verfärbungen.

Das sagt dir dann dein Zahnarzt. Für mich als Laien sieht’s danach aus; zumindest auf dem unteren Foto. Oben könnte ich mir auch vorstellen, dass es nur verfärbte Fissuren sind.

Hey,

Das sieht stark danach aus. Aber wir sind hier ein Laienforum und geben keine Diagnosen. Um eine solche zu erhalten, geh bitte zum Zahnarzt!

LG

Geh zum Zahnarzt. Ja, es ist wohl Karies

Jop ist Karies.