Meine Freundin hat kaputte Zähne! Wie kann ich ihr helfen?

12 Antworten

Dann red mal mit deiner Freundin darüber das sie zu einem Zahnarzt gehen soll und sich die Zähne untersuchen lassen soll, Und der Zahnarzt kriegt das alles schon hin..Lieber soll sie jetzt zum Zahnarzt gehen bevor es später immer schlimmer wird.

Hallo,

In Zukunft muss sie sich 2 mal am Tag die Zähne und 2 mal im Jahr zum Zahnarzt gehen der Arzt wird die zähne die stark mit Karies befallen sind rausziehen und durch neue Zähne oder durch eine füllung ersetzen.

LG

Die gute muss regelmässig zum Zahnarzt gehen...zeig ihr Schockbilder

Ihre zähne sehen so aus wie schockbilder

@Sunny201157

das geht schlimmer wenn sie gar keine Zähne mehr hat

Da wir im 21. Jahrhundert leben, wird der Zahnarzt alles betäuben und eben dann die Ziehen die nichtmehr zu retten sind, die anderen werden gebohrt und sie wird auch kaum was bei der Behandlung spüren, aber tut das nicht beim essen oder so weh wenn man so schlechte Zähne hat?

PS.. UNTER 18 KRIEGT SIE DAS ALLES NOCH BEZAHLT! DANACH NIE WIEDER UND DAS KANN MEHRERE TAUSENDER KOSTEN!

Mach ihr das klar.