Dunkle Stellen auf Backenzahn?

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt immer Karies sein, manches können auch nur Verfärbungen an den Zähnen sein. Geht man regelmäßig zur Kontrolle, beobachten Zahnärzte mal die Stellen und tragen Fluorid oder ähnliches auf. Solche Punkte hatte ich auch.

Wenn du innerhalb der letzten 3 Monate bei deinem Zahnarzt warst und du dir trotzdem unsicher bist, könntest du auch eine zweite Meinung bei einem anderen holen. Alternativ, bei deinem jetzigen einen Termin geben lassen und nachfragen.

Karies und Zahnstein...das sieht man doch !

Also bitte ab zum Zahnarzt oder den Zahnarzt wechseln.

Ja, das ist Karies ... an mehreren Stellen ...

Bitte mach einen Termin beim Zahnarzt und lass es behandeln ... z. T. schimmert die Karies schon durch den Zahn durch ... mach dich also bitte auf einen gewissen Aufwand bei der Behandlung gefasst

Also sorry ,aber ich glaube dir nicht , dass du vor kurzem beim Zahnarzt warst....aber ich würde dir empfehlen mal einen aufzusuchen ,noch kann man was retten ,irgendwann ist es zu spät !!! Alles Gute !