Ist das Karies oder zu schlecht Zähne geputzt(bild)?

Ist meine untere Zahn Hälfte. Wie man das auch immer nennt. - (Zähne, Karies)

2 Antworten

Das ist noch keine Karies und es liegt in deiner Hand, dass es auch keine wird. Auf keinen Fall bohren lassen!!! Denn damit ist der Zerfall des Zahns gesichert. Und der volle Geldbeutel des ZA. Ich habe auch solche Pünktchen seit vielen Jahren und bis heute sind die Zähne Heil.

Besorg dir das Buch Zahnarztlügen und lies auch in Amazon die Rezensionen zum Buch. Dann weißt du was zu tun ist.

Vlg

das ist beginnende karies, aber da macht der zahnarzt noch nichts, weil es noch nicht reicht, um es für eine füllung aufzubohren....geh aber trotzdem mal zum zahnarzt und lass ihn nachsehen