Ist das karies schnell hilfee!?

4 Antworten

Das dunkle könnte leichtes Karies sein. Versuch mal gründlich die Backenzähne zu putzen und schau dann nochmal wie es aussieht.

Wenn es nicht weggeht, mach einen Termin beim Zahnarzt und lass das kontrollieren. Sollte es Karies sein, kann man es im Anfangsstadium immer noch am besten behandeln.

Vielleicht ist es auch nur eine Verfärbung bzw. Ablagerung.

Kann dir nur der ZA sagen. Der merkt mit der Sonde, ob die Stellen hart oder weich sind.

Verfügungen und aufm 2ten Foto vlt 1 oder 2 Löcher. Bin aber kein Zahnarzt

Das verrät dir ein Zahnarzt.