Karies zwischen Schneidezahn??

3 Antworten

Richtiger Karies ganz bestimmt nicht. Höchstens die oberste Schicht angegriffen. Viel wahrscheinlicher ist Zahnstein.

Am besten die Zähne gut putzen und Zahnseide benutzen.

Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Zahnarzt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung.

freiburg2  04.10.2021, 20:16

Ich habe mit Ölziehen gute Erfahrungen gemacht. Einfaches Sonnenblumenöl genügt. Man sollte es im Mund ziehen bis es weiß ist. Dann ausspucken in die Toilette und Waschbecken und Toilette gut reinigen.

Halloich263
Fragesteller
@freiburg2

Ok vielen dank für den tipp

Schaut aus, als wäre der schmelz beschädigt, hast du ein piercing?

Lass es auf jeden fall vom ZA kontr. U. Evtl. Glätten, bzw. Füllen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung