Karies, Kreidezahn, oder was?

3 Antworten

Kreidezähne sind anhand eines solchen Fotos nicht zu diagnostizieren.

Aber ein ZA. Besuch ist auf alle Fälle mal wieder angesagt. Rechts unten der 6er könnte eine Karies haben - die Betonung liegt auf "könnte".

Außerdem sieht es für mich so aus, als würdest Du mit den Zähnen knirschen. Auch dass solltest Du kontrollieren lassen. Wenn meine Vermutung stimmt, dann ist das dringend behandlungsbedürftig.

Am besten zum Zahnarzt gehen

Ja ich weiß habe bloß noch keine Termin wollte nur erstmal ne erst Einschätzung :)

@piklani

ja es könnten kreide zähne sein aber geh zu zahnarzt wir können keine diagnosen stellen

Laß da lieber mal den Zahnarzt einen Blick drauf werfen.