Sind meine Zähne nicht mehr zu retten?

Unten - (Arzt, Zähne, Zahnarzt) Obern - (Arzt, Zähne, Zahnarzt)

7 Antworten

Der Zahnarzt hilft dir bei solchen Sachen bestimmt.

Das Foto der oberen Zähne ist unbrauchbar. Da kann ich  nichts erkennen. Der Unterkiefer scheint OK zu sein. Wenn Du Schmerzen und Karies hast, solltest Du schnellstens zum ZA gehen.
Mit 13 bereits Karies an den Backenzähnen? Das ist ein typisches Zeichen dafür, daß Du es mit dem Zähneputzen nicht so genau nimmst. Natürlich sind Deine Zähne noch zu retten, nur auf die Mundhygiene solltest Du mehr achten. L.G.

Habe das mit Zähneputzen nicht so ernstgenommen, erst mit 11 angefangen..:/

@Deichgöttin

@xSillo

Das machen leider viele Kinder. Wenn Du aber jetzt anfängst Deine Zähne gut zu pflegen, dann ist alles gut. :-))
Deine Zähne sehen übrigens nicht Sch......aus :-))

Natürlich sind diese noch zu retten. Warum sollten sie dies auch nicht mehr sein ?
Du hast wahrscheinlich kleine Kariesstellen was aber leict entfernt werden kann und dann wieder mit Füllungsmaterial aufgebaut werden kann Da brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen. :)

Was du dir aber überlegen solltest wäre eine Kieferorthopädische Behandlung zum schluß der Lücke bei den mittleren Schneidezähnen bzw zum begradigen der beiden unteren mittleren Schneidezähnen.

Falls du dir Sorgen machst fahr am besten gleich zum Zahnarzt. Kann aber sein, dass du dann ein paar Stunden warten musst...

Gute Besserung
LG Schlamassel

Wochenende hat hier kein Za auf:/

Notdienst im Krankenhaus oder so?

Absolit noch zu retten, sieht kaum nach karies aus und der zahnartzt kann sowieso alles gerade biegen, also dir bei allem helfen. Wenn es wirklich karies sein sollte und tarzechluch mehr als man sieht dann müsste er vllt. bohren aber will dir jetzt keine Angst machen weil sie sehen echt normal aus😉😉