Sind meine Zähne noch zu retten? (Bild)?

6 Antworten

Ab zum Zahnarzt und dann mal Zähneputzen lernen

Sebastianfelix
Fragesteller

Egal wie viel ich putze, das bekommt man nicht mehr weg

Batmangamer44  14.02.2019, 17:31
@Sebastianfelix

Natürlich geht das nicht weg . Du hättest das vorher verhindern müssen

Finde das nicht so schlimm....wie lange warst du nicht beim Zahnarzt?

Sebastianfelix
Fragesteller

ehrlich gesagt mindestens 3-4 Jahre schon nicht..:/

Das sollte Dir ein Zahnarzt sagen. Bevor sie jedoch wegfallen sollte vorher eine Zweitmeinung eingeholt werden.

Ich denke das nicht alles "zu spät" ist .

Aber wer weiß, wenn er noch den Porsche ab bezahlen muss, oder das Ferienhaus. :D ;o)

Ist ja nicht allein das Ziehen der Zähne,.Danach willst Du ja auch noch mal wieder was kauen. Also (irgendwann) Brückenversorgung oder Implantat aber soo schlecht sieht es glaube ich nicht aus .

Vielleicht eher mehr entzündetes Zahnfleisch/Zahnfleischtaschen o.ä., Zahnsteinentfernung, aber das weiß ich wirklich nicht ...

Nein, die Zähne müssen nicht entfernt werden und sind konservierend zu behandeln.

Aber Du solltest dringend Deine Mundhygiene verbessern. Sonst kommt tatsächlich irgendwann der Tag und es müssen Zähne - aus reiner Schlamperei - entfernt werden.

Lasse Dir schleunigst einen Termin geben.

Glaub mir: Hab schon schrecklichere Gebisse gesehen xD

Huflattich  14.02.2019, 17:39

Das sehe ich auch so .