Verfärbungen an den Zähnen mit gebissreiniger entfernen

2 Antworten

Entfernen lassen kannst Du das nur beim zahnarzt, dentalhygieneiker / in! man kann dann etwas tun, dass es nicht so schnell oder keine Verfärbungen mehr gibt. Da gibt es auch spetzielle Zahncrèms, das Eine wäre mal von Elmex den Elmex Gel, das hilf gegeb Verfärbungen. Nun ganz verhindern kann man das nicht, Zähne Altern auch, deshalb ahben auch oft ältere Menschen eher gelbe Zähne. versuchs mal mit einer Zahncrème. Ich persönlich nehme auch das Elmex gel und es hilft tatsächlich, dass die Zähne nicht mehr so schnell verfärbungen annehmen! L.G.Elizza

danke für deine antwort LG rafnix

@rafnix

Bitte, sehr Gerne! G.Elizza

Alle "Aufheller" greifen den Zahnschmelz an, weil sie quasi wie "Mikroschmirgelpapier" funktionieren.

Am besten lass mal einen Zahnarzt drüberkucken.

Gebissreiniger ist ziemlich fieses Zeug und nicht für Zähne geeignet/gemacht.

danke für deine antwort;)

aber warum ist geb.reiniger fieses zeug?

es reinigt doch auch dritte zähne o.ä. , drin ist ja unter anderem das

wasserstoffperoxyd- was auch jeder zahnarzt beim bleaching benutzt ...